Videoerstellung

Hier sind einige Videos, die ich erstellt habe. Die Videos sind neben meinen eigentlichen Tätigkeiten entstanden. Ich bin noch lange kein Profi, zusätzlich bin ich auch in der Audiobearbeitung bewandert.
In der Video-/Audiobearbeitung sind neben der Erstellung auch Rekonstruktion, Verbesserung, Schnitt, Entstörung etc. möglich.


Zunächst ein Werbevideo (eigentlich für Instagram, hier auf youtube) für eine Kunstausstellung eines Ateliers, das mit dem inklusiven Theater RambaZamba in Berlin verbunden ist.

Das nachfolgende Video war ein Schnellschuss ebenfalls für Instagram. Die Ausstellung lief bereits, es war keine Kamera und keine Bilder vorhanden. Daher mussten einige „Schnellschüsse“ mit dem Smartphone herhalten. „Richtig schön ist anders“, aber man sieht, was mit sehr geringen Dingen möglich ist.

Außerdem einige Videos, die ich u. a. für die französisch-englische Sängerin Lo Polidoro gemacht habe. Es folgen ältere Videos von Künstlern und Privates.